top of page

ÜBER MICH

Ich bin Melissa und Hobbyfotografin aus dem Norden Deutschlands.

Bereits im jungen Alter habe ich mich mit großem Interesse den Tieren gewidmet. So habe ich durch meine Hunde die Fotografie für mich entdeckt und übe seit 2018 so gut wie jede Woche zuerst mit meiner Lumix g70 von Panasonic und seid 2021 mit der Alpha 6100 von Sony und dem 17-70mm f2.8 Objektiv von Tamron.


Ich liebe es, einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten und habe einen sehr hohen Anspruch an meine Bilder. Ich biete Shootings im Umkreis für einen im Vergleich sehr Niedrigen Preis an.


Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei mir.​ Ich würde mich über Deine Bekanntschaft freuen.

Contact me

Tel: 04734 1089845

Whats App: 015227769828

E-Mail: mittacraft@gmail.com

Thanks for submitting!

bottom of page